Agentur Volker Huetten - Absatz - Beratung - Coaching

st'ART sm'ART

Logo des Projekts

  • Präambel
    Viele junge Talente mit exzellenten Ideen finden ihren Weg in den = „ihren“ Markt nur schwer oder gar nicht, weil die Werkzeuge für den gewünschten Marktzugang nicht oder nur teilweise verfügbar sind. An dieser Stelle ist eine sensible und qualifizierte Assistenz erforderlich, basierend auf Erfahrung und Erfolg, auf Kontakt und Kenntnis effizienter und zielorientierter Vermarktungstechniken in unterschiedlichen Branchen, den Kunstbetrieb inclusive.
     
  • Ziele
    Wirksamer Zugang zu den relevanten Märkten innerhalb eines realistischen Zeitfensters, nach gemeinsamer Definition einer Strategie und unter Berücksichtigung des vorhandenen Budgets.
     
  • Vorgehensweise
    • Marktanalyse
    • Konzept & Budgetierung
    • Präsentationstechniken
    • Marketing Communications
    • Follow Up
    • Aktualisierung & Entwicklung des Konzepts
       
  • Referenzen
    • Branchen -übergreifend
       
  • Zielgruppen
    • ( Neue ) Unternehmen / Abteilungen
    • Junge Künstlerinnen & Künstler
    • Agenturen
       
  • Ablauf
    • Terminabstimmung
    • Bedarfsanalyse
    • Aufgabenzuordnung
    • Basis – Konzept
    • Kostenplan
    • Timeschedule „Massnahmen“
    • Follow Up 
       
  • Abwicklung
    • Angebot
    • Beauftragung
    • Dokumentation
       
  • Umgang
    • Unbürokratisch & Präzis
    • Schnell & Transparent
    • Persönlich & Fair